Aus dem Limbus: Geschenke, Geschenke, Geschenke

Ulisses LogoAuch unsere neueste Sammlung von Nachrichten aus dem Datenlimbus ist wieder von der Adventszeit geprägt. So gab es im Ulisses-Blog auch gestern, am 3. Advent, Geschenke, nämlich einen zusätzlichen Download zu Der Gott der Xo’Artal und zwei Kurzgeschichten von Judith C. Vogt und Marie Mönkemeyer.

Blog Mia Steingräber BannerWer kurz vor Weihnachten immer noch nach Geschenken sucht und in unseren Empfehlungen nichts finden konnte, dem hilft vielleicht dieser Beitrag im Blog von Judith C. Vogt weiter. Auch Mia Steingräber hat im Laufe des Advents nicht nur jeden Tag eine neue Illustration, sondern auch diverse Geschenktipps veröffentlicht.

Regelwerkstatt LogoUnd wer jetzt genug von Geschenken und Weihnachten hat, der kann ganz unabhängig von irgendwelchen Feiertagen dem Aufruf der Regelwerkstatt folgen und sich an deren Einladungsaktion beteiligen.

Quellen: Ulisses, Regelwerkstatt, Blog von Judith C. Vogt, Mias Zeichenblogck

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.