DSA5, Mini-Horasier und Rezensionen

Ulisses LogoDie neueste Fragensammlung zu DSA5 kümmert sich um die Zukunft der Sonderfertigkeiten. Was hier schon klar ist und was noch in der Schwebe, die Antworten dazu hat Janine Pörschke wieder in einem DSA5-FAQ gesammelt.

Horasreich- und Tabletop-Fans bekommen noch Nachschub für ihren Wunschzettel: Wie Ulisses vermeldet, erscheint die Miniaturenbox der Schicksalspfade-Horasier-Fraktion ebenso am morgigen Tage wie das zugehörige Spielset. Dazu wird auch noch unser Kusliker Vertreter als Teil der Fraktion vorgestellt.

Abseits von Aventurien finden sich derweil noch drei aktuelle Rezensionen: Engors Dereblick schweift ebenso nach Tharun um den neuesten Band Die Welt der Schwertmeister zu bewerten, wie Arkanils aktuellster Beitrag. Neue Abenteuer präsentiert dagegen eine Rezension zum abschließenden Grüne Hölle-Band Der Gott der Xo’Artal (siehe auch Cifers Gastrezension).

Quellen: Ulisses [1, 2, 3], Engors Dereblick, Arkanil, Neue Abenteuer

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.