Die 19. Pforte bringt Tauwetter zu Weihnachten

AdventskalenderbannerUnser alter Schlittenhund Salaza hat sich passend zur Jahreszeit den dritten Band der Einsteigerkampagne Erben des Schwarzes Eises vorgenommen, und das Tauwetter gewissenhaft und genau auf Klimaverträglichkeit geprüft. Warum er dabei trotz all der Plätzchen am Schreibtisch nicht in Weihnachtsstimmung geraten konnte, sondern sich eher bitter enttäuscht dem Glühwein zuwenden musste, verrät seine jüngste Verträglichkeitsstudie.

Darüber hinaus hat es sich Salaza nicht nehmen lassen, eine Rettungsexpedition für die Gesamtkampagne zusammenzustellen, damit diese nicht in namenloser Winternacht einfriert. Seine Gedanken dazu hat er in einer Theriak-Infusion zusammengefasst.

Wir wünschen frostiges Vergnügen beim Lesen.

» zur Rezension

» zur Kolumne

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.