Feentor Nummer 20

AdventskalenderbannerPünktlich zur Geisterstunde hat sich heute Nacht Türchen Nummer 20 geöffnet. Dieses spezielle Türchen führt euch erneut in Simias Hallen, und zu finden ist dort auf einem hellen Tisch ein Manuskript mit der Aufschrift: Kaminfeuergeschichten.

Richtig, Nandurion und Familie Vogt entführen euch mit einer weiteren Sammlung von Kurzgeschichten nach Aventurien.

Insgesamt fünf Geschichten ewarten euch, wobei wir vorab die Warnung aussprechen, dass sie trotz der Weihnachtszeit diesmal teilweise recht düster geraten sind. Wir hoffen natürlich, dass sie trotzdem euren Geschmack treffen.

Neben dem PDF wird es auch ein ePub geben, dafür ging es in unserem Redaktionsstübchen allerdings im Moment etwas zu hektisch zu. Das ePub werden wir aber schnellstmöglich nachreichen.

» Kaminfeuergeschichten

Über Wölkchen

Das Wölkchen ist seit 1993 leidenschaftliche Aventurierin mit einer kleinen Vorliebe für Al’Anfa, das Mittelreich und die Elfen. Die größte Stärke von DSA liegt ihrer Meinung nach in der lebendigen Welt und dem dichten Hintergrund.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Kurzgeschichten, Nandurion, Simias Werkbank abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Feentor Nummer 20

  1. Siebenstreich sagt:

    54 Seiten? Da habt ihr euch ja ganz schön rangehalten. Bin schon sehr gespannt.^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.