Cover und Klappentext zu „Orden und Bündnisse“

Orden und Bündnisse CoverDie Suche nach einem Titel für den dritten Organisationenband (Nandurion berichtete) ist offensichtlich zu Ende. Er wird den nüchternen Namen Orden und Bündnisse tragen und unter anderem die Nordlandbank, das Directorium, die Therbûniten, die Draconiter, den ODL, den Widderorden, die Letzte Schwadron,  die Borbaradkirche sowie den Orden zur Wahrung vom Rhodenstein beschreiben.

Der Band soll im März erscheinen und wird für 176 Seiten 30 € kosten.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.