En passant nach Tharun

Tharun Welt der Schwertmeister CoverDie Welt der Schwertmeister, der Hintergundband zum neuen-alten Setting Tharun, ist nun seit ein paar Tage erschienen. Bei der Fülle an Material braucht eine eingehende Analyse natürlich Zeit, deshalb hat Nanduriat Josch schon einmal die verstaubte Schwinge vom Dachboden geholt, um einen ersten Passierschlag auf die Welt der Neugötter zu führen.

Wer also noch dringend nach weihnachtlichen Geschenken für die Rollenspieler (oder solche, die es werden sollen) im eigenen Umfeld sucht, der findet vielleicht Hilfe in diesem ersten Blick auf die Hohlwelt.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion, Passierschlag, Tharun abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.