Tor 22 zum Elfenbeinturm

AdventskalenderbannerDas heutige Türchen führt zur Rezension des Abenteuers für die Akademiker unter den Heldentypen. Im Schatten des Elfenbeinturms passiert so einiges, was gerade die Magier-Spieler interessieren dürfte, selbst wenn dort nicht die kindliche Kaiserin residiert.

Nanduriat Sedef ibn Feyhach hat deshalb diesen Ort aufgesucht und berichtet uns in seiner Rezension von dem, was er dort vorgefunden hat.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.