Frohe Weihnachten mit Tür Nr. 24

Simias Werkbank Advent WeihnachtenWie schon am 1. Dezember dieses Jahres, so nehmen wir euch auch heute, am 24.12.2013, das Suchen ab und öffnen das letzte Türchen unseres Adventskalenders direkt für euch. Dahinter verbergen sich zweierlei Präsente für den virtuellen Gabentisch:

Elementarkarten-CoverErstens eine von Sir Nox of Ni gebastelte kleine Spielhilfe zu Elementaren, die auf verschiedenen Karten Informationen zu personalisierten Meistern, Dschinnen und Dienern aller sechs Elemente mitsamt Werten bereit stellt.

» zum Download

Willkommen-in-Aventurien-CoverZweitens die kleine Spielhilfe Willkommen in Aventurien, in der wir Neueinsteigern auf insgesamt 28 Seiten den schönsten Fantasykontinent der Welt näher zu bringen versuchen (in klassischer Manier getrennt nach  Meister- und Spielerinformationen).

» zum Download

Hiermit findet unser diesjähriges Adventsprogramm seinen Abschluss. Wir hoffen, dass für jeden von euch etwas dabei war und möchten uns an dieser Stelle vor allem noch einmal ganz herzlich in nicht alphabetischer Reihenfolge bei all denen bedanken, die Nandurion dieses Jahr beim Vorweihnachtsprogramm unterstützt haben, als da wären:  Ralf Kurtsiefer, Cifer, Eevie Demirtel, Mháire Stritter, Nico Mendrek, Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz FeatherlyMarco Findeisen, Ulisses Spiele, Uhrwerk Verlag, Kalypso Media, Marie Mönkemeyer, Daniel Simon Richter, Alex Spohr, Jens Ullrich, Judith C. Vogt, Christian Vogt, Hannah Möllmann, Penny, Diana Rahfoth, Janina Robben, Melanie Philippi, Nithiel, Sir Nox of Ni, Sean David Schöppler, Kai Lemberg und Salyana. Darüber hinaus danken wir Namenspatron Xeledon erneut dafür, dass zumindest einer die Deadlines für die Kalendertürchen ernst nimmt. 🙂

Im Einhorngehege wird bis ins neue Jahr nun erst einmal etwas Ruhe einkehren, so dass wir bis dahin Berichtenswertes bestenfalls in Kurzform zwitschern werden. Ab dem 01.01.2014 sind wir dann wieder in bekannter Frische für euch da.

Wir wünschen allen Lesern frohe Festtage, einen gnädigen Zantaclauth, tolle Nerdgeschenke und einen erfreulichen Jahreswechsel.

Eure Nanduriaten (und Charlie)

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Simias Werkbank, Spielhilfen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu Frohe Weihnachten mit Tür Nr. 24

  1. Theaitetos sagt:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 🙂

  2. Cifer sagt:

    Vielen Dank für die schönen Präsente, es hat Spaß gemacht, daran mitarbeiten zu dürfen.

  3. Tsafried sagt:

    Ich wünsche auch allen wunderschöne Weihnachten.

  4. syrrenholt sagt:

    Vielen Dank für die tollen Beiträge!

    Frohe Weihnachtstage!

  5. Arduinna sagt:

    Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Lasst euch nicht vom Winterbold oder dem goblinischen Geschenkedieb ins Bockshorn jagen. Die Weihnachtszeit mit euch war so besauzaubernd schön, dass sie sogar meinen Tee-Adventskalender in den Schatten gestellt hat. ;))

  6. Pharelis sagt:

    Allen Einhörnern und Hilfseinhörner schöne Feiertage und gaaanz vielen Dank für den schönen Adventskalender. Ich freue mich schon auf den nächsten 😉

  7. Anton Weste sagt:

    Toller Adventskalender und „Willkommen in Aventurien“ ist eine großartige Einstiegshilfe. Danke dafür und ein Frohes Fest. 🙂

  8. Eevie sagt:

    Liebe Einhörner,

    vielen Dank für eure engagierte Berichterstattung und die wundervolle Vorweihnachtszeit. Ich freu mich jedes Jahr auf eure 24 Türchen.

    Euch und euren Lieben ein frohes Fest. Lasst es euch gutgehen!
    Eevie

  9. Silem sagt:

    Auch wenn ich derzeit zurückhaltend mit DSA bin seid ihr doch immer eine Seite dich ich gerne und oft aufrufe. Eure Rezensionen machen Spaß, eure Spielhilfen machen meist ( 😉 ) Sinn und Neuigkeiten findet man hier immer.

    Ich danke euch für diesen wunderschönen Adventskalender und wünsche euch Frohe Weihnachten.

  10. Omethiklan sagt:

    Besten Dank für diesen schönen und spaßigen Adventskalender! Frohe Weihnachten!

  11. Diana sagt:

    Frohes Fest euch allen!!! 🙂

    Und danke für die Mühen, was den Adventskalender angeht. Ich klicke jeden Tag kurz nach Mitternacht auf ein neues Türchen. …es war sogar mein einziger Adventskalender dies Jahr. xD Freu mich schon auf den 2014er.

  12. Engor sagt:

    Danke für den genialen Adventkalender, war tatsächlich zuletzt um Mitternacht meine erste Handlung des neuen Tages, das aktuelle Türchen zu öffnen, auch wenn ich eigentlich schon längst im Bett hätte sein sollen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die ganzen Sachen zu lesen!

    Frohe Festtage und einen guten Rutsch!

  13. Josch sagt:

    Vielen Dank euch allen fürs Lesen, Kommentieren und Froheweihnachtenwünschen!

    Ein kleiner Nachtrag: Aus unerfindlichen Gründen hatte der Zantaclauth den Dank an Ralf Kurtsiefer gemopst, wir haben diesen jedoch schnellstmöglich zurückgeholt, nachdem die namenlosen Tage in Rot vorüber gegangen waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.