Wenn die Kaiserin zu Besuch kommt

Die reisende Kaiserin CoverIst es ein Abenteuer? Nein! Ist es ein Hintergrundband? Nein! Es ist eine Regionalspielhilfe mit Hintergrundbeschreibung und einem Szenario-Anteil. Die Rede ist natürlich von Band 15 der grünen Reihe: Die reisende Kaiserin.

Für alle, die jetzt überlegen, ob sie das zu Weihnachten hoffentlich reichlich geflossene Geschenkegeld in diese Spielhilfe investieren sollen, mag die neueste Rezension von Nanduriat Vibart’s Voice hilfreich bei der Entscheidung sein. Natürlich wünschen wir aber auch allen anderen viel Spaß beim Lesen.

» zur Rezension

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Nandurion, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.