„Buch der Klingen“ für Rakshazar erscheint im Mai 2014

Cover Buch der KlingenNach dem Buch der Helden und der Abenteueranthologie Auf blutigen Pfaden wird zur RPC 2014 mit Buch der Klingen die dritte inoffizielle Publikation zum Riesland erscheinen, die vom Rakshazar-Fanprojekt erstellt und von Ulisses herausgebracht wird.

Die Spielhilfe wird, wie der Name schon andeutet, eine Art riesländisches Arsenal, in dem auf „200 voll bebilderten Seiten mehr als 100 riesländische Waffen und Rüstungen, sowie Geschütze und Streitwagen beschrieben werden, mit denen die Völker und Kulturen des Kontinents in die Schlacht ziehen.“

Genauere Informationen findet ihr im Ulisses-Blog, wo auch bereits Cover und zwei Illustrationen aus dem Werk begutachtet werden können.

Des Weiteren wurde angedeutet, dass Ende 2014/Anfang 2015 eine weitere Publikation namens Hinter dem Schwert erscheinen könnte, die das riesländische Pendant zur Geographia Aventurica darstellen würde.

Quellen: Ulisses, Riesland-Projekt

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Regelwerk, Riesland, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.