Aus dem Limbus: Malerei, Rückblicke und Boten

Blog Mia Steingräber BannerMia Steingräber plant im Gegensatz zu uns ihren Adventskalender etwas langfristiger: Nachdem sie bereits im letzten Kalender zwei private Auftragsarbeiten veröffentlicht hat, möchte sie den nächsten zur Hälfte mit euren Charakterbildern füllen, für die sie nun um Bestellungen wirbt. Wer sich also schon immer einen echten Steingräber über den Kamin hängen wollte, sollte jetzt nicht zögern!

Auf der Autorenseite lässt Tobias Rafael Junge die bisherigen Abenteuer auf Uthuria Revue passieren und gibt Einblicke in den Entstehungsprozess der Grünen Hölle. Was die blutige Kultur der Xo’Artal mit grillenden Veganern zu tun hat, lässt sich in seinem Blog Rabenmaul nachlesen.

LORP LogoFür diejenigen, die sich einen Überblick über die letzten Aventurischen Boten verschaffen wollen, bietet zudem LORP.de Rezensionen zu den Nummern 161 und 162 an.

Quellen: Mias Zeichenblogck, Rabenmaul-Blog, LORP.de

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Uthuria abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.