Blackguards-Gewinnspiel: Die Gewinner

Blackguards Gewinnspiel BannerBei unserem Blackguards-Gewinnspiel gab es diesmal (nicht zuletzt aufgrund der vermutlich vollständigen Beteiligung einiger Nerd-Großfamilien) insgesamt 395 Einsendungen, was für uns einen neuen Beteiligungsrekord darstellt. Gewonnen haben:

Platz 1: Timo Stoffers

Platz 2: Dani B.

Platz 3: Dirk R.

Alle Gewinner wurden auch persönlich per Email benachrichtigt. Wir danken Daedalic für die großzügige Preisspende, allen Teilnehmern fürs Mitmachen und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit den Preisen.

Dieser Beitrag wurde unter Daedalic Entertainment, Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert