Aus dem Limbus: Heinzcon-Programm online & neues MeisterGeister-Tool

Heinzcon2014Die Anfang März stattfindende Heinzcon des Uhrwerkverlags wartet nun auch mit einem Programm auf. Für DSA-Fans interessant dürften dabei vor allem das Quo Vadis Uhrwerkverlag sowie ein Workshop zu Tharun sein, doch auch sonst bekommt man mit Thomas Römers Vortrag „30 Jahre Rollenspiel“, seinem Workshop zu Schicksalspunkten und einigen Splittermondevents sicherlich die Zeit rum.

MeisterGeister Logo neuDie MeisterGeister erweitern ihre Toolpalette durch einen Audioplayer, mit dem man Hintergrundmusik und Geräusche für die Spielrunde verwalten kann. Wer also nicht mit einzelnen Audiodateien herumhantieren und möglicherweise seinen Bären mit der Stimme der lieblichen Fee brüllen lassen möchte, sollte einen Blick riskieren.

Quellen: Heinzcon, MeisterGeister

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Convention, Das Schwarze Auge, Software, Tharun, Uhrwerk abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.