Aus dem Limbus: Wettbewerbe, Heldensoftware, Besprechungen

Ulisses LogoDie Voicechat-Rollenspiel-Plattform Drachenzwinge veranstaltet in Zusammenarbeit mit unter anderem Ulisses ihren dritten Abenteuerwettbewerb unter dem Motto Licht und Schatten. Der systemneutrale Wettbewerb lockt mit Preisen, Einsendeschluss ist der 29. März.

Helden-Software Logo klein Diana RahfothMit der nunmehr veröffentlichten Version 5.3.2 hat die beliebte Helden-Software einige neue und alte, reaktivierte Features, wie Helden-Online, zu bieten. Leider hat sich dabei aber offenbar ein Speicherleck eingeschlichen, die Entwickler arbeiten aber gerade schon an einer Lösung für das Problem.

Orkenspalter Avatar 2013Die Freunde von Orkenspalter-TV haben in der Vergangenheit ihr Autorentalent in einer Kampagne für Myranor bewiesen, die jünst mit Das sterbende Land ihren Abschluss fand. Dies nehmen die Web-TV-Produzenten zum Anlass, das Komplettpaket der drei Abenteuer unter allen Freunden des Güldenlandes zu verlosen.

Neue Abenteuer LogoUnd zum Schluss hat Neue Abenteuer weitere Produktbesprechungen im Angebot. Zum einen wird über den Roman Scharfrichter informiert, das Thorwal-Abenteuer Friedlos besprochen und auch der Aventurische Bote 163 findet noch ein Plätzchen auf dem Blog.

Quellen: Ulisses-Spiele, Helden-Software, Orkenspalter-TV, Neue Abenteuer

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.