Rezension zum Scharfrichter

Scharfrichter CoverVor einem Monat erschien mit Scharfrichter der dritte Teil von Dorothea Bergermanns Phexens Diener-Trilogie. Nanduriatin Curima hatte also genug Zeit, sich ausführlich mit dem Roman zu beschäftigen und die Diener des Fuchses xeledongefällig unter die Lupe zu nehmen. Wer also auf der Suche auf neuem Lesestoff ist oder sich einfach so für die Buchreihe um die Phexgeweihte Adara und ihre Gefährten interessiert, der sollte einen Blick auf unsere neueste Rezension werfen.

» zur Rezension

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.