Rakshazar: Cover fürs „Buch der Klingen“

Rakshazar_Buch der KlingenBereits seit längerer Zeit ist vom Rakshazar-Projekt für Mai 2014 das Buch der Klingen angekündigt. Der Band, der sich mit den Besonderheiten der riesländischen Kampfkunst beschäftigt, wird wieder als als kostenloser Download zur Verfügung stehen, gleichzeitig aber auch über den F-Shop als Printexemplar für € 35,00 zu erwerben sein.

Wie Ulisses mitteilte, ist das Buch bereits vorbestellbar. Außerdem wurde inzwischen das Cover des Bandes veröffentlicht, welches von Hannes Radke stammt.

Quelle: Rakshazar-Blog, Ulisses (via Twitter)

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Regelwerk, Riesland, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.