Aus dem Limbus: Rezensionen, Logen und Facebook-Herokon

Steinerne Schwingen CoverZum just erschienenen Abenteuerband Steinerne Schwingen gibt es bereits zwei Besprechungen im Datenlimbus: Zum einen die Rezension von Engor, zum anderen die Rezension von Neue Abenteuer.

Die letztgenannten bieten man darüber hinaus im Artikel „Fünf Logen für das Horasreich“ zugleich, wie der Name schon sagt, fünf beispielhaft mit dem Logengenerator aus Orden und Bündnisse erstellte Geheimgesellschaften an.

Herokon_Online_LogoSchlussendlich haben wir auch noch den Hinweis darauf nachzuholen, dass Herokon Online inzwischen auch über Facebook spielbar ist. Passend zum Release werden zudem drei Ausgaben des Basisregelwerks verlost.

Quellen: Engors Dereblick, Neue Abenteuer (Rezension, Logenartikel), Herokon Online

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Silver Style Studios abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.