Aus dem Limbus: Von den Orks für die Orks

Firuns FlüsternWieder hat sich im Netz ein bisschen was angesammelt, diesmal vor allem zum neu erschienenen Abenteuer Firuns Flüstern. Hier erzählt der Autor, Jens ‚Eismann‘ Ullrich, noch vom Entstehungsprozess des Bandes, während man bei Engors Dereblick schon eine Rezension findet.

Und wo wir schon beim Orkenspalten sind (*badum tss*): Es gibt zwei neue Videos von Mháire und Nico. Eines gibt eine kurze Einführung in unser Hobby Pen-&-Paper-Rollenspiel der allgemeinen Art, das andere wendet sich konkret an DSA-Einsteiger und stellt als vierter Teil einer Serie über den DSA-Hintergrund das Horasreich und die Schwarze Allianz vor.

Quellen: Eisparadies, Engors Dereblick, Orkenspalter TV (Pen & Paper, Südaventurien)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, DSA-Autor, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.