Rezension zu „Steinerne Schwingen“

Steinerne Schwingen CoverDie Gargyle sind los in der Hauptstadt des Mittelreichs, und Nanduriat Cifer sowie neun Einhörner haben sich zur einer Forschungsexpedition dorthin aufgemacht, das Abenteuer Steinerne Schwingen im Gepäck.

Wieviele von ihnen zurückgekehrt sind und wieviele vor Schock zu Stein erstarrten, erfahrt ihr in unserer neuesten Rezension, in welcher der Verfasser auch einige Tipps zum Umschiffen Umfliegen gefährlicher Plotklippen gibt. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

» zur Rezension

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rezension zu „Steinerne Schwingen“

  1. Vielen Dank für die Rezension, Cifer – sie bestärkt mich darin, dass ich mit diesem Abenteuer keinen Fehlkauf gemacht habe. Mic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.