Erweiterte Häuserlauf-Regeln zum Download

Schwinger, Sprünge, sichre Schritte CoverAb heute stellen wir für euch Christian Jeubs überarbeitete Regelmechanik zum Häuserlauf in Simias Werkbank bereit.

Über die Giebel von Mietskasernen, an Mauern und Masten entlang, unter Torbögen hindurch: Wer schnell verschwinden muss, nutzt in der Stadt gern alternative Wege – ob Taschendieb, Fassadenkletterer oder noch schlimmeres Gesindel. Des Meuchlers Credo lautet dabei, sich dem Opfer unauffällig durch Schwinger, Sprünge, sichre Schritte zu nähern oder sich dem Gardist auf gleiche Weise zu entziehen.

Wir wünschen euch und euren Streunern viel Spaß mit der Spielhilfe.

» zum Download

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, DSA-Autor, Fanprojekt, Regelwerk, Simias Werkbank abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.