DSA5 Beta: Einhörner im Todestal

DSA5 Beta Das Tal des Todes CoverEin Regelwerk kommt selten allein: Zusammen mit dem Grundregelwerk sind auch gleich drei Abenteuer speziell für die Beta-Phase erschienen, um frisch gebackenen DSA5-Helden einen ordentlichen Testlauf zu bescheren.

Bereits vor einigen Tagen hat sich ein kleiner Trupp Einhörner mit Schicksalspunkten gerüstet in Das Tal des Todes gewagt und legt nun einen ausführlichen Reisebericht vor. Welche neuen Fähigkeiten am nützlichsten waren und welche Spitznamen sich ein Perainegeweihter einfangen kann, erfahrt ihr in unserem ersten DSA5-Spielbericht.

» Zum Tal des Todes geht es hier entlang.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Setting, Veröffentlichungen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.