Altes Blut, neue Klassiker und höhere Ziele

Altes Blut CoverDas bisher nur für ausgesuchte Personen verfügbare Abenteuer Altes Blut ist nun für alle Spieler verfügbar. Die Druckversion bleibt zwar auch weiterhin exklusiv, dafür ist das mit P2 nummerierte Werk als PDF für € 8,99 im Ulisses-E-Book-Shop erhältlich, wie der Ulisses-Blog meldet.

Ebenfalls neu veröffentlicht sind dort die elektronischen Versionen von sechs weiteren Klassikern: Das große Donnersturmrennen, Hexennacht, Wenn der Zirkus kommt, Alptraum ohne Ende, Die Seelen der Magier und Elfenblut.

Des Weiteren gibt es neue Ziele für die DSA5-Challenge bei Facebook: Wird der Beitrag noch deutlich mehr geteilt, dann stehen uns neue Produkte wie DSA-Puzzle oder ein freies eBook bevor! Mehr dazu ebenfalls im Ulisses-Blog.

Quellen: Ulisses-Blog [1, 2], Ulisses-E-Book-Store

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Gewinnspiel, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.