Der Bote im Disput

Eule Botendisput LogoVor zwei Wochen erschien der Aventurische Bote 165, die Fußball-WM steht noch vor ihrer ganz heißen Phase, und so ist der perfekte Zeitpunkt gekommen, unseren neuesten Botendisput geschickt in die aufkommenden Schland-Titel-Dominanz einzufädeln.

Unsere beiden Balkonsitzer Waldorf und Statler Josch und Vibarts Voice haben dazu ihren Diskurs über den Niedergang der europäischen Kolonialmächte im Süden Amerikas unterbrochen und disputieren dafür über larpende DSAler, hochzeitende Aventurier und generell den diesjährigen Sommer-Boten.

» Zum Disput

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Botendisput, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.