Kostenloses Futter für eure Reader

EbooksZwei kostenlose elektronische DSA-Produkte sind seit heute im Ulisses E-Book-Store erhältlich:

Da ist zum einen das als Printversion bereits erschienene neue DSA5-Beta-Abenteuer Der Fluch des Drachengrafen, das man nun auch als PDF erhalten kann. Wer auf der SPIEL 2013 am Ulisses-Stand vorbei kam, konnte Daniel Simon Richter live beim Schreiben des Werks zusehen und sogar Vorschläge für Plotelemente machen.

Update: Wie Leser Andras Marwolaeth richtig schreibt, gibt es auch eine Version des Abenteuers direkt zum Downloaden. Abgesehen davon, dass diese kein DriveThru-Account benötigt, hat sie auch kein Wasserzeichen und ist komplett editierbar.

Zum zweiten ist Ulrich Kiesows Roman Der Scharlatan als epub-Version kostenlos zu erhalten. Dieses Angebot wird aller Voraussicht nach den Juli über bestehen bleiben, ist es doch Ergebnis der DSA5-Facebook-Challenge von Ulisses (Nandurion berichtete). Im August können wir uns dann auf den nächsten kostenlosen Band freuen.

Quelle: Ulisses E-Book Store [1, 2]

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kostenloses Futter für eure Reader

  1. Andras Marwolaeth sagt:

    Man muss aber nicht einen Account beim Ulisses eBook-Shop haben, um Den Fluch des Drachengrafen zu bekommen. Unter http://www.ulisses-spiele.de/downloads/ gibt es das Abenteuer auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.