Texte, Videos und schöne Bilder

Blog des Schwarzen Auges LogoKönig Fußball regiert zwar momentan die Medienlandschaft, doch wer momentan nach zu langen Nächten am Fernseher nicht zu müde ist, der mag Gefallen an zwei neuen Rezensionen haben. Da ist einmal der Blog des Schwarzen Auges. Dieser hat sich den Roman Kors Kodex von Autor Christian Lange vorgenommen und bewertet. Zum Zweiten findet sich in Engors Dereblick eine Rezension von Der Fluch des Drachengrafen. Die PDF-Version des Abenteuers ist zwar doch noch nicht erschienen, doch die gedruckte Version wird bereits bei Bestellungen vom F-Shop mitgeschickt.

F-Shop LogoWer dagegen noch keine gedruckte Version des Demonicon-Promo-Abenteuers Mutterglück sein Eigen nennt, der kann dieses nun im F-Shop regulär kaufen. Der Preis beträgt 2,50 €.

Was haben Al’Anfa, Gareth, Elburum, Zorgan und Porto Velvenya gemeinsam? Für alle fünf Städte hat Hannah Möllmann farbige Stadtpläne gezeichnet. Wer sie noch nicht kennt oder auch einmal Hannahs weiteren Werke sehe möchte, der kann sich diese auf ihrem frischem Deviant Art Account anschauen.

Orkenspalter Avatar 2013Schließlich sind auch die Teile 2 und 3 des auf 6 Teile angesetzten Let’s Play DSA5 mit der DSA-Redaktion bei Orkenspalter TV erschienen. Wer also eine wackere Gruppe in den Fängen von Alex Spohr erleben möchte, der schaue sich die Videos an.

Quellen: Blog des Schwarzen AugesEngors Dereblick, F-ShopDeviant Art, Orkenspalter TV

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Illustrationen, Romane, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Texte, Videos und schöne Bilder

  1. Zu Kors Kodex und dem Firun Vademecum haetten wir da auch noch Rezensionen anzubieten 🙂

    http://neueabenteuer.com/kors-kodex/
    http://neueabenteuer.com/firun-vademecum/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.