Splitterdämmerung V: Träume von Tod erscheint im September [Update]

Träume von Tod CoverEines der bisher unbekannten Cover, die im angekündigten DSA-Kalender (Nandurion berichtete) zu finden sind, lässt sich nun zuordnen: Es gehört zum fünften Teil des Splitterdämmerungs-Zyklus, der den Namen Träume von Tod trägt und sich um Golgariten und Lucardus von Kémet dreht. Der Band von Anni Dürr und Nicole Euler soll im August September zum Preis von 22,95 € erscheinen, wie der Ulisses-Blog schreibt.

Im Abenteuer sollen sich detaillierte Informationen zur Rabenmark finden, die Handlung kann außerdem als Auftakt zum weiteren Splitterdämmerungs-Teil Seelenernte genutzt werden.

[Update:] Wie inzwischen im Ulisses-Blog berichtigt wurde, erscheint das Abenteuer nicht im August, sondern im September.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Regelwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.