„Myranische Geheimnisse“ erscheint im September

Myransiche-Geheimnisse_CoverIm September wird, so berichtet der Uhrwerk Verlag in diesem Blogartikel, der Hintergrundband Myranische Geheimnisse erscheinen. Auf 72 Seiten stellen die Redakteure Peter Horstmann und René Littek verschiedene Mysterien des nördlichen Myranor vor.

Neben gänzlich neuen Texten enthält der Band auch Artikel aus der Memoria Myrana und dem Wettbewerb Ars Myrana 2011.

Myranische Geheimnisse wird € 15,00 kosten und ist im Uhrwerk-Shop bereits vorbestellbar.

Quelle: Uhrwerk Verlag

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Spielhilfen, Uhrwerk abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.