Cover und Klappentext zu „Söldner, Skalden, Steppenelfen“

Söldner Skalden Steppenelfen CoverNach KKK und GGG kommt nun SSS. Im dritten und wohl abschließenden Meisterpersonenband werden „über 60 Meisterpersonen aus den nördlichen Gefilden Aventuriens“ enthalten sein: Bornland, Thorwal, Andergast und Nostria, Svellt- und Orkland, Hoher Norden, Gjalskerland und Schattenlande.

Ansonsten scheint das vollfarbige Buch wie gewohnt aufgebaut zu sein, indem jede Meisterperson mit Kurzgeschichte, Porträt, Werten und Abenteueraufhängern beschrieben wird.

Der purpurne Band soll im Oktober erscheinen und 34,95 € kosten.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.