Hier kommt die Ebook-Flut

Das Orkland CoverIm Lauf der letzten Woche kamen im Ebook-Shop zahlreiche digitalisierte Versionen von Produkten heraus, die im Original schon einige Jährchen auf dem Buckel haben und demzufolge meist schon nicht mehr erhältlich sind.

Dies sind zum einen die Abenteuer Die Verdammten des Südmeers, Herz aus Eis, Mutterliebe, Schwarzer Druidenwald, Von Orks und Menschen sowie Wind über Weiden, zum anderen die DSA2-Regionalspielhilfen Das Bornland und Das Orkland.

Außerdem stehen die Neuerscheinungen Schleierfall sowie der Aventurische Bote #166 dort zum Herunterladen bereit.

Quellen: Ulisses, Ulisses Ebook-Shop (Bornland, Orkland)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.