Im Rückspiegel: Die Ratcon 2014

Ratcon2014Auch in diesem Jahr hat die Einhornherde sich in zahlreichen Workshops und Spielrunden auf der Ratcon 2014 herumgetrieben, so dass die vergangene Woche noch ganz im Zeichen der „Ratte“ stand.

Zum Abschluss dieser Woche präsentieren wir euch nun nach dieser Flut von nützlichen Informationen den ganz persönlichen Con-Rückblick von Cifer, Curima, Vibart und Sedef. Was aus unseren Con-Tassen geworden ist, weshalb man Heiltränke nicht trinken sollte und wie das Klima im DSA5-Workshop war, erfahrt ihr in Ratten, Regeln, Restposten – Nerdwürdiges aus Unna.

»Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Dieser Beitrag wurde unter Convention, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Rubrik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Im Rückspiegel: Die Ratcon 2014

  1. Flytime sagt:

    Ich saß im beta workshop anfangs neben Curima:)
    Hab noch kurz überlegt ein Gespräch anzufangen.:)

  2. Curima sagt:

    @Flytime: IM Workshop wäre das vielleicht schlecht gewesen *g*. Aber ansonsten kann man mit mir gerne Gespräche anfangen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.