Aus dem Limbus: Schleierfall, Elfenroman, RatCon und LARP

Schleierfall Cover Verena SchneiderZum jüngst erschienenen Abenteuer Schleierfall gibt es bereits zwei Rezensionen: Engor hat seinen Dereblick nach Aranien schweifen lassen und sich den neuesten Teil der Splitterdämmerung genau angesehen. Auch Neue Abenteuer hat das Abenteuer bereits rezensiert.

Auch zwei Illustratorinnen bloggen über die fallenden Schleier: Mia Steingräber präsentiert in ihrem Zeichenblockg ein Bild aus dem Abenteuer. Diana Rahfoth zeigt in diesem Blogartikel ebenfalls Zeichnungen, sowohl aus Schleierfall als auch aus dem Tsa-Vademecum. Hier sind einige der im Buch schwarz-weißen Illustrationen auch in der farbigen Version zu sehen.

Zu Lemiran, dem zweiten Faedhari-Roman von Stefan Unterhuber, gibt es an dieser Stelle im Ulisses-Blog noch einige Einblicke.

Orkenspalter Avatar 2013Keinen Ein- sondern einen Rückblick hat Marco Findeisen verfasst, der in seinem Blog die RatCon 2014 noch einmal Revue passieren lässt.

Zum Schluss noch ein Video: Orkenspalter TV beschäftigt sich im ExtraLARP mit den 10 schlimmsten SC-Verbrechen.

Quellen: Engors Dereblick, Neue Abenteuer, Mias Zeichenblockg, Diana Rahfoths Blog, Ulisses, Marco Findeisens Blog, Orkenspalter TV (auf Youtube)

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.