Nandurions vierter Tsatag (mit Gewinnspiel)

Tsatagsgewinnspiel 2014 BannerDa lacht das Einhorn- und Maraskanerherz, denn heute jährt sich die Gründung Nandurions schon zum vierten Mal. Schwer zu glauben angesichts der Halbwertzeit von Limbusdomänen, aber auch zu Beginn des fünften Jahres seiner Existenz kann sich Nandurion weiterhin über motivierte (ok, meistens) Schreiberlinge und eine treue Leserschaft freuen. Das ist schön, und weil es so schön ist, wollen wir euch auch dieses Jahr ab heute für eine Woche mit diversen Tsatagsüberraschungen erfreuen.

Bevor es so weit ist, kommen wir aber, wie bei jeder Familienfeier, zunächst zum obligatorischen Teil mit Reden, Diavorträgen und Gedöns einem kleinen Rückblick.

Große Umbrüche sind im letzten Jahr zwar nicht passiert, dennoch hat sich in der Zeit einiges getan:

  • Verstärkung des Nandurion-Teams gab es seit dem letzten Tsatag erfreulicherweise durch Cifer und durch Sir Nox.
  • Wie ihr bestimmt bemerkt habt, haben wir uns in der Berichterstattung insgesamt für mehr Aus dem Limbus-Sammelartikel entschlossen, so dass es nur noch wenige Artikel mit kleineren, vereinzelten Meldungen gibt.
  • Die Zahl derjenigen, die uns bei Twitter und Facebook folgen, stagniert seit einiger Zeit auf, wie wir finden, hohem Niveau – anscheinend haben wir den harten Kern der DSA-Nerds-im-Netz inzwischen erreicht.
  • Der Blick über den Dere-Rand schläft leider weiterhin elf Monate im Jahr den Schlaf des Gerechten. Wir hoffen aber weiterhin, dass das er bald wieder an den Start kommt, wenn das echte Leben Emerald endlich wieder aus seinen fiesen Klauen entlässt.
  • Größere technische Neuerungen und graphische Umgestaltungen gab es im letzten Jahr keine, und sie sind aktuell auch für die nähere Zukunft nicht angedacht.
  • Der Eulhorn-Verlag harrt weiterhin seiner Gründung, aber auch hier gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ansonsten sollt ihr natürlich auch dieses Jahr wieder etwas von unserem Tsatag haben, deswegen gibt es wieder ein Gewinnspiel mit vielen Preisen, das hinter diesem Link auf euch wartet. Und da wir, einmal in Feierstimmung geraten, nicht so schnell wieder aufhören, halten wir in den folgenden sieben Tagen auch noch die eine oder andere kleinere Überraschung für euch bereit.

Auch wenn es unsere langjährigen Leser sicherlich schon wissen, holen wir auch dieses Jahr an dieser Stelle noch einmal die Gebetsmühle heraus und wiederholen fleißig: Wir freuen uns immer über Gastrezensionen und -kolumnen, Hinweise auf Neuigkeiten, Wünsche für Beiträge und sonstige Rückmeldungen aller Art. Und wenn wir uns etwas wünschen dürfen, dann dies: Bleibt uns auch im nächsten Jahr (und darüber hinaus) gewogen und spielt weiter mit Begeisterung DSA.

Eure Nanduriaten

» zum Gewinnspiel

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Nandurion abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Kommentare zu Nandurions vierter Tsatag (mit Gewinnspiel)

  1. Engor sagt:

    Happy Birthday und vielen Dank dafür, dass man bei euch immer schnell und zuverlässig alle wichtigen DSA- Informationen erhält. Für mich eine absolute Institution!

  2. Rukus sagt:

    *Humpen hoch* Hipphipp Hurra! 😉

    Ein Prosit dem Gedöns! 😀

  3. Näk näk Nääääk Näk Näk NUUUUUK!

  4. Damon Terandir Estafynn Rustan sagt:

    Wahrlich! Ihr seid zweisame Klasse! 😉

  5. Fyn sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  6. Alles Gute, macht weiter so!

  7. Christian Vogt sagt:

    Happy Birthday, Einhörner!
    Feiert Feste!

  8. syrrenholt sagt:

    Super, dass es euch gibt!
    Danke für diese Anlaufstelle in allen Belangen des DSA-Seins

  9. Pharelis sagt:

    Alles Gute zum geheiligten 2 x 2ten Tsatag!

  10. Brunchan sagt:

    Alles Gute! Und vielen Dank für eure Arbeit:D

  11. Palinai sagt:

    Bei meinen Favoriten ganz oben. Einen ganz herzlichen Glückwunsch und die Bitte: gerne noch ganz lange weiter so!!!
    LG

  12. endijian sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  13. Siebenstreich sagt:

    Auch von mir Alles Gute. 🙂

    Was, erst der vierte Tsatag? Ich hab das Gefühl, Euch gibt’s schon ewig.^^

  14. Xeledon sagt:

    Da schließe ich mich den allgemeinen Glückwünschen gerne an. Wart ihr auch artig genug, um ein Geschenk verdient zu haben? ^o^

  15. FRAZ sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Schön, dass es Euch gibt!

  16. Josch sagt:

    @Xeledon: Wir haben Deine Gastrezension veröffentlicht, falls’s das was hilft 🙂

  17. Mhaire sagt:

    Alles Gute, ihr Eulhörner! *tröt* Bitte bleibt eine angenehm humorvolle Insel im Sturm des Zwischennetzes!

  18. Xeledon sagt:

    @Josch: Zugegeben, das gibt Bonuspunkte. Ich schau mal, ob ich diese Woche noch dazu komme, mein Versprechen einzulösen und nochmal Nachschub zu liefern. Es als Geburtstagsgeschenk deklarieren zu können ist immerhin ein schöner Anreiz. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.