Aus dem Limbus: Altes, Angekündigtes und Ausgehobenes

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinÄhnlich wie Melanie Maier (Nandurion berichtete) hat nun auch Luisa Preißler in ihrer DeviantArt-Galerie ein kommendes Titelbild für eine DSA-Publikation gezeigt. Dieses ist ebenfalls im DSA-Kalender 2015 enthalten und wird das Abenteuer Schloss Strobanoff zieren. In unserem Interview mit der DSA5-Regelredax verriet Alex Spohr gestern folgendes darüber:

Schloss Strobanoff Cover Preview„Neben den DSA5-Arbeiten liegt auf meinem Schreibtisch noch das DSA4-Abenteuer Schloss Strobanoff. Das Abenteuer von Oliver Overheu und Lars Heitmann ist fast fertig und wird sich mit einem geheimnisvollen Schloss im Bornland und dem Schatz des Schlossherrn beschäftigen.“

Fun Fact: Zu diesem Abenteuer hat Feyamius einige Artefakte beigesteuert.

Außerdem geht es im Projekt „alte Publikationen auf digitalem Weg wieder verfügbar machen“ weiter: Den Stab aus Ulmenholz kann das gleichnamige Soloabenteuer bei seinem Alter gleich als Krücke benutzen, die Feenflügel lahmen aber bestimmt auch schon ein wenig. Sie lassen sich hier und dort ordern.

Ausgehoben werden derweil wieder Truppen für Schicksalspfade. In einer Artikelserie namens Vielfalt als Erfolgsrezept stellt Trinni verschiedene Kombinationen der Helden & Schurken vor. Den Anfang macht eine äußerst schlagkräftige Gruppenzusammenstellung mit wenig Magie und dafür vielen Schickalspunkten.

Quellen: Luisa Preißler bei DeviantArt, Ulisses E-Books (eSaU, FF), Ulisses Blog

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, DSA-Autor, Illustrationen, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Aus dem Limbus: Altes, Angekündigtes und Ausgehobenes

  1. Pingback: Cover und Klappentexte für neue Produkte | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.