Tsatagswoche: Rezension zum Aventurienpuzzle

Puzzle Aventurienkarte CoverEs ist kein Mythos! Vom Puzzle der Aventurienkarte, das noch dieses Jahr erscheinen soll, gab es auf der RatCon Anfang des Monats bereits einige Vorabexemplare zu erstehen.

Die Nanduriaten Curima und Sedef haben sich eines davon gekrallt und auf dem heimischen Wohnzimmertisch Stück für Stück unser aller Lieblingsfantasykontinent zusammengebaut.

Inwieweit dabei echtes DSA-Feeling aufkommen konnte und ob das Puzzle somit in die Produktpalette passt, erzählen sie euch hier.

» zur Puzzle-Rezension

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang, Zubehör abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.