Tsatagswoche: Finale mit Kurzgeschichten und Archetypen

Lagerfeuergeschichten III CoverAm heutigen Sonntag endet unsere diesjährige Tsatagswoche, und natürlich werden wir in den nächsten Tagen das Rätsel auflösen und die Gewinner bekannt geben.

Günstlinge-des-Fuchses-Cover-211x300Zuvor haben wir für euch aber noch einen Doppelpack zum Abschluss: Für alle, die das DSA5-Beta-Abenteuer Die Gunst des Fuchses von Michael Masberg noch nicht gespielt haben, bieten wir einen phexgefälligen Haufen aus fünf Archetypen an. Schläger, Zauberkünstler, Betrügerin, Diebin und Denker – Ähnlichkeiten mit den Figuren der Serie Leverage sind natürlich rein zufälliger Natur. Let’s go steal a Beta… ähm…

Aber auch die Zeit bis zum nächsten Spielabend muss natürlich irgendwie überbrückt werden, z.B. mit Erzählungen aus Aventurien. Maraskanische Einsichten, innere Göttinnen, verborgene Geheimnisse und echte Helden bietet hierfür der dritte Teil unserer Reihe Lagerfeuergeschichten – auch diesmal wieder im PDF- und Epub-Format. Wir wünschen viel beim Lesen und Testspielen.

» zum Download (Phexgefällige Archetypen)

» zum Download (Lagerfeuergeschichten)

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Setting, Simias Werkbank abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Tsatagswoche: Finale mit Kurzgeschichten und Archetypen

  1. Vilinthril sagt:

    Bei den letzten drei Veröffentlichungen (Kampfaktionen, Glossar, Günstlinge) war im PDF die Titelseite nicht dabei. Absicht?

  2. Feyamius sagt:

    Hallo und Danke für dein Interesse an den Spielhilfen.

    Tatsächlich war das mehr oder weniger Absicht. Glossar und Kampfaktionen sind ein- bis zweiseitige Übersichten zum Ausdrucken für den Spieltisch, das Cover wäre da nur störend, da man immer einstellen müsste, dass die erste Seite nicht gedruckt werden soll.
    Bei den Günstlingen ist es tatsächlich grenzwertig, ob da ein Cover angemessen ist. Falls wir da ne neue Version hochladen, kann ich denen aber gerne die Titelseite verpassen.

    Bei den drei Sachen wurde das „Titelbild“ – wie auch bei anderen eher „kleineren“ Spielhilfen in Simias Werkbank – nachträglich angefertigt, einfach nur damit wir ein Thumbnail zum Draufklicken für unsere Downloadübersicht haben.

  3. Feyamius sagt:

    Ihr findet in Simias Werkbank jetzt eine geupdatete Version – inkl. Cover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.