Aus dem Limbus: Futter, Futter, frühe Abenteuer

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinUm euch für den nächsten Spielabend mit Naschwerk zu versorgen, könnt ihr Neue Abenteuer besuchen, die euch die Rezepte für fünf aventurische Süßigkeiten präsentieren.

Unter dem Stichwort Gratisfutter stellt Engors Dereblick die dritte Ausgabe des kostenlosen Uhrwerk!-Magazins vor – genauer gesagt die DSA-bezogenen Teile davon.

Außerdem startete er eine neue Rezensionsreihe unter dem Titel Retro-Check, in der er anlässlich der jüngsten Ebook-Neuauflagen zahlreicher Uralt-Abenteuer eine Auswahl eben jener begutachtet. Den Anfang macht an dieser Stelle dabei Im Wirtshaus zum Schwarzen Keiler.

Quellen: Neue Abenteuer, Engors Dereblick (I, II, III), Uhrwerk!-Magazin

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Magazin, Myranor, Tharun, Uhrwerk abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.