DSA5 Beta-Hangout mit alternativen Regelvorschlägen

DSA5 Beta Hangout BannerAm kommenden Donnerstag, den 4. September um 20:00 Uhr, wird es einen neuen Google+ Hangout zur DSA5-Beta geben.

Angepeilt ist die Dauer von einer Stunde. Außer mit euren Fragen zu den Feedback-Zwischenständen soll diese mit der Vorstellung alternativer profaner (nichtmagischer, nichtkarmaler) Regelmechanismen gefüllt werden.

Ihr könnt den Hangout auf Google+ verfolgen. Er wird zwar auch auf Youtube gestreamt werden, hierfür gibt es aber noch keinen Link. Wir werden ihn aber zeitnah nachreichen.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Regelwerk, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu DSA5 Beta-Hangout mit alternativen Regelvorschlägen

  1. Feyamius sagt:

    Neben Alex Spohr wird auch Jens Ullrich dabei sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.