Cover und Klappentexte zu Seelenernte und Töchter der Rache [Update]

Seelenernte CoverDer sechste Band des Splitterdämmerungs-Zyklus, Seelenernte von Stefan Unteregger, kann direkt an das jüngst erschienene Träume von Tod anschließen. Es spielt in der ehemaligen Warunkei und handelt vom Splitter der Thargunitoth.

Der Band soll 29,95 € kosten und im Januar 2015 erscheinen.

Töchter der Rache CoverEbenfalls gegen die dunklen Schergen geht es in Töchter der Rache von Yvonne Klaas-Körner und Alexandra Körner, diesmal sind jedoch die Mactaleänata auf Burg Kurkum der Feind. Dieses Abenteuer ist strenggenommen kein Teil der Splitterdämmerung, kann jedoch als Vorbereitung zum finalen Band Die Verlorenen Lande dienen.

Das Abenteuer mit der Nummer A210 erscheint im Dezember (2014, ihr Schelme!) als Softcover für 14,95 €.

Update: Erscheinungstermine laut F-Shop.

Quellen: Buchhandel (SE, TdR) via Wiki Aventurica

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Cover und Klappentexte zu Seelenernte und Töchter der Rache [Update]

  1. Betos sagt:

    Nach meinen Infos geht es in „Träume von Tod“ explizit nicht um den Thargunitoth Splitter, sondern um Lucardus von Kemeth und die Golgariten.
    Der Thargunitoth Splitter ist afaik erst bei „Seelenernte“ ein Thema.

    Ich lass mich natürlich gern korrigieren, sollte ich mich da täuschen.

  2. Betos sagt:

    Argh…Ignoriert den Kommetar…wer Lesen kann ist klar im Vorteil… Mein Fehler…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.