Botendisput zu Numero 167

Eule Botendisput LogoTrotz eines eklatanten Mangels an Tipps zu pflanzlichen Hilfsmitteln haben sich die Nanduriaten Cifer, JoschSir Nox und Vibarts Voice hungrig über den aktuellen Boten hergemacht, um danach in geselliger Runde darüber zu schwatzen.

Warum ein Schelm immer noch nicht genug, kürzere Kämpfe immer noch nicht schnell und laut Kenerts inversivem Signifikanztheorem mehr Meisterinfos immer noch nicht hilfreich sind, erfahrt ihr dort, wohin dieser Link euch führt. Nastrovje!

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Botendisput, Das Schwarze Auge, Magazin, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.