Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

Dreieichzwerg von Melanie MaierIn unseren Umfragen herrscht eine eindeutige Tendenz: Bisher 298 Stimmen wollen mehr Gewinnspiele! Populistisch, wie wir Einhörner nunmal sind, gewähren wir dem dürstenden Volke diese Bitte und wandten uns an eine auf eigenen Wunsch anonym bleibende Plüscheule, die nun mittels ihrer Zeitmaschine dafür sorgte, dass Alex Spohr eine verhängnisvolle Wette aussprechen und verlieren werden würde gehabt sollte. Oder so.

DSA5 Beta LogoWas wir damit sagen wollen: Alex Spohr wird auf der Dreieich Con, die vom 22. – 23.11.2014 stattfindet, am 22.11. (Samstag) ab Mittag ein rund siebenstündiges Abenteuer mit dem nach eigenem Bekunden Besten DSA Aller Zeiten als Meister betreuen. Dazu fehlt ihm natürlich noch etwas, denn bisher hat er noch nicht dich, den Besten DSA-Spieler Aller Zeiten. Damit wir diesen Missstand beheben können, schicke uns doch bis zum 1. November 2014 um 09:30 eine Email mit dem Betreff „Dreieich“ an gewinnspiel@nandurion.de, in der du uns deinen Namen nennst und eingehend begründest, warum die Spielrunde ohne dich einfach unvollständig wäre.

Ganz wichtig: Teilnahmebedingung ist neben deiner grundlegenden Bereitschaft, nach deinem Sieg auf der Dreieich zu erscheinen, dein Einverständnis, dass deine überragende Leistung auf Video aufgezeichnet und auf Youtube hochgeladen wird, damit nachfolgende Rollenspielergenerationen daran teilhaben können.

Die weiteren Plätze in der Spielrunde werden durch Ulisses selbst und die Kollegen von Orkenspalter TV vergeben. Näheres zur Spielrunde findet ihr in diesem Artikel im Ulisses-Blog.

Wir bedanken uns bei Ulisses für die Ausrichtung der Spielrunde und die Gelegenheit, einen Mitspieler dafür zu bestimmen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Convention, Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Nandurion, Ulisses Spiele, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gewinnspiel: Spiel auf der Dreieich!

  1. aeq sagt:

    Bestes DSA Aller Zeiten? Alex leitet 4.1? Krass…

  2. gralkor sagt:

    das ist kein spannendes Gewinnspiel.
    Das könnt ihr besser 😉
    Er hat gezeigt, dass sein Selbstbild zum Thema SL dem Fremdbild nicht entspricht

  3. Benrik sagt:

    Daumen hoch für Alex. Er hat ja bereits im DSA Let’s Play auf youtube unter Beweis gestellt, dass eine solche Runde sehr kurzweilig sein kann. Das war das erste mal überhaupt, das ich mir sowas in voller Länge angesehen habe. Ich bin gespannt auf das Ergebnis und auf die Teilnehmer.

  4. Disaster (Alex Spohr) sagt:

    Ich bin auch gespannt. 🙂

  5. Also ich fand das DSA5-Beta Let’s Play auch toll, sodass ein weiteres Video dieser Art sicherlich auch nett wird. Und da die Plätze für solche Runden ja begrenzt sind, ist es doch ne schöne Sache, die Plätze auf diese Weise zu vergeben. Bin mal gespannt, was da für eine Runde bei rum kommt… 😉
    Da ich nicht auf die Con gehen werde, bin ich leider raus, auch wenn ich natürlich bei „Bester DSA-Spieler Aller Zeiten“ genau richtig gewesen wäre… 😉 Wobei? Eigentlich bin ich ja Spielleiter 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert