Dritter Meisterpersonenband und drei E-Books erschienen

Söldner Skalden Steppenelfen CoverGestern ist mit Söldner, Skalden, Steppenelfen der dritte Meisterpersonenband erschienen, wie im Ulisses-Blog vermeldet wird. Das Buch ist bereits in den Versand gegangen und wird in den nächsten Tagen wohl auch bei den Rollenspielhändlern eintreffen. Außerdem kann es dieses Wochenende auch auf der SPIEL-Messe erstanden werden.

Der purpurne Band, der Meisterpersonen des nördlichen Aventuriens vorstellt, ist wie seine beiden Vorgänger vollfarbig. Er hat 208 Seiten und kostet € 34,95.

Darüber hinaus können im Ebook-Shop von Ulisses die PDF-Versionen dreier betagterer und als Druckwerk vergriffener Abenteuer erworben werden. Namenlose Dämmerung ist hierbei wohl vor allem für jene interessant, die Stein der Mada und Der Basiliskenkönig schon besitzen und deshalb nicht Im Schatten Simyalas komplett brauchen. Der große Baccanaq ist ein Soloabenteuer, das sich mit Anregungen aus dem Anhang jedoch auch zum Gruppenabenteuer umbauen lässt. EbooksUnd wer schon immer mal nach Myranor reisen wollte, bisher aber das Schiff verpasst hat, kann jetzt wieder die Reise zum Horizont antreten.

Quellen: Ulisses, Ulisses E-Book Shop (ND, DgB, RzH)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Dritter Meisterpersonenband und drei E-Books erschienen

  1. Engor sagt:

    Meine Rezension zu „Söldner, Skalden, Steppenelfen“ ist jetzt online: http://engorsdereblick.blog.de/2014/10/28/rezension-soeldner-skalden-steppenelfen-19628407/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.