MeisterGeister, Dämönchen, Let’s Play Myranor und Klassiker-Rezi

MeisterGeister Logo neuWer wissen will, wie die Entwicklung bei den MeisterGeistern voran geht, der sollte aktuell wohl häufiger bei Facebook vorbei schauen. Inzwischen wird dort in drei kurzen Beiträgen über kommende Neuerungen berichtet. Diese betreffen das SpielerInfo-Tool, Inventar/Basar und  das Notiz-Tool.

DSA5 Beta LogoGötterminis und Dämönchen – dies ist natürlich nicht der Titel der kommenden kosmologischen DSA5-Spielhilfe, sondern es geht um die Bilder von Nadine Schäkel, die als Ergebnis der DSA5-beta-Challenge erstellt werden. Nachdem inzwischen 8 von 12 Göttern fertig sind gibt es nun auch die ersten beiden Erzdämonen. Den Anfang machen Miskhara und Blakharaz. Denkt dran: Mindestens dreimal klicken oder laut aussprechen!

Orkenspalter Avatar 2013Im Videobereich führt Orkenspalter TV die Wächter des Imperiums-Kampagne weiter. Im inzwischen 7. Teil des Let’s Plays geht es weiter im Dungeon unter Xarxaras.

Schließlich hat Engor sich einen weiteren Klassiker vorgenommen. Seine neueste Rezension befasst sich mit dem Tor der Welten. (Habe ich hier gerade jemanden Baumzeitkontinuum rufen hören?)

Quellen: Facebook [1, 2, 3, 4, 5], YouTube, Engors Dereblick

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Illustrationen, Ulisses Spiele, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.