Aus dem Limbus: Minis, Hangout, Botensparer

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinDas kosmische Gleichgewicht ist wieder hergestellt! Nach den 12 Götterminis sind nun auch die 12 erzdämonischen Widersacher von Nadine Schäkel, wie in der DSA5-Beta-Challenge versprochen, miniaturisiert worden. Das komplette Set findet sich in Ulisses‘ Facebook-Galerie.

DSA_Artwork-Hangout_HeaderAußerdem wurde der nächste Hangout bei Google+ angekündigt: Ebenfalls wie in der Challenge versprochen, werden Nadine und Eevie live vor der Kamera Bilder für das DSA5-Regelwerk und weitere kommende Produkte präsentieren. Stattfinden wird dieser am 2. Dezember in der Zeit von 20 Uhr bis 21 Uhr. Die passenden Links findet ihr im entsprechenden Blogeintrag.

Aventurischer Bote FledermausSchließlich noch zu den PDF-Neuigkeiten: Neben Der Preis der Macht, einer Abenteuersammlung für DSA4, die in elektronischer Form nun wieder erhältlich ist, gibt es eine Aktion, die für Liebhaber des Aventurischen Boten interessant sein könnte. Wer eine der Ausgaben von 153 bis 167 gerne in elektronischer Form haben möchte, kann diese im Ulisses-EBook-Store bis zum Vormittag des 27. November für je 0,99 € statt sonst 2,99 € erwerben.

Quellen: Facebook, Ulisses-Blog [1, 2]

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Illustrationen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.