Speak, friend, and enter: Mias 24 Bildertore

Blog Mia Steingräber BannerWie auch in den letzten Jahren führt Künstlerin Mia Steingräber auch dieses Jahr ihre Adventskalender-Tradition fort und wird uns hinter den 24 Türchen 24 ihrer Werke präsentieren.

Laut Ankündigung sind auch dieses Jahr wieder einige DSA-Werke dabei, ebenso einiges in Farbe, aber auch einiges, das weder DSA noch farbig ist. Den Zugang zu den Toren findet ihr in Mias Zeichenblogck, wo sich neben dem Adventskalender auch noch einiges anderes entdecken lässt.

Quelle: Mias Zeichenblock

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Illustrationen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.