Tor #4 über den Dere-Rand

AdventskalenderbannerEs muss nicht immer DSA sein (darf aber natürlich), und für alle, die keine Scheu vor dem Fremdspielen haben, bietet unser viertes Türchen im Adventskalender ein paar Entscheidungshilfen als Nachtrag zu den diesjährigen Geschenketipps hinter Tor #2.

Da Call of Dodo seiner Veröffentlichung als bestes System aller Zeiten weiterhin harrt, stellen Cifer, Curima und Salaza euch hier vier andere Rollenspielsysteme in prägnanter Form vor, nämlich Call of CthulhuFiasko, Hollow Earth Expedition und Splittermond.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Ergänzen des Wunschzettels.

» zum vierten Türchen

Dieser Beitrag wurde unter Blick über den Dererand, Das Schwarze Auge, Nandurion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.