Zwei neue Ebooks und eines gratis (für gewisse Zeit)

EbooksDie Familie der DSA-Ebooks hat einmal mehr Verstärkung bekommen, denn hinzugekommen sind die Abenteuer:

Außerdem gibt es den Roman Khunchomer Pfeffer – Schattenflüstern von Eevie Demirtel und Marco Findeisen im Rahmen der eingelösten Versprechen aus der Beta-Challenge für eine gewisse Zeit für umsonst. (Voraussetzung für den Bezug über den Ulisses Ebook-Store ist die dortige Anmeldung, alternativ kann das Buch aber auch bspw. über Amazon oder iBooks bezogen werden).

Quelle: Ulisses, Ulisses Ebook-Store

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Zwei neue Ebooks und eines gratis (für gewisse Zeit)

  1. Das stimmt so nicht. Das Ebook gibts auch bei Amazon oder iTunes (und anderen Anbietern) kostenlos.

  2. Josch sagt:

    Stimmt, war unsauber formuliert – hab’s mal klargestellt. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.