Aus dem Limbus: Skilltree-Saga und Apokalypse

Skilltree SagaAm 04.12.2014 erschien mit Das Schwarze Auge – Skilltree-Saga das neueste Computerspiel mit DSA-Logo. Gleich an zwei Stellen können Interessierte inzwischen mehr über dieses Produkt erfahren.

Orkenspalter TVZum einen hat Zeitzeugin das Spiel näher betrachtet und einige Gedanken hierzu niedergeschrieben. Zum anderen gibt es ein knapp 23-minütiges Let’s Play der Kollegen von Orkenspalter-TV.

Wem hingegen der Sinn nach postapokalyptischen Szenarien in Aventurien steht, für den könnte sich ein Besuch bei Belchions Sammelsurium lohnen. Dort findet ihr einige Überlegungen dazu, wie sich aktuelle aventurische Entwicklungen für das Spiel in einem „Sterbenden Aventurien, einer Welt der Tausend Kulte, Machtkämpfe, Hoffnungslosigkeit und Dekadenz“ nutzbar machen lassen.

Quellen: Zeitzeugin, Orkenspalter-TV (Youtube Kanal), Belchions Sammelsurium

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Fanprojekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.