Das Nikolaustürchen und zwei Stiefelkarten

AdventskalenderbannerWas will uns diese kryptische Überschrift sagen? Eigentlich nur dies: Zum Zantaclauthtag Nikolaustag haben wir im Rahmen unseres Adventskalenders zwei Karten für euch im Programm:

Erstens eine von Curthan erstellte Ingame-Karte des Mittelreiches, und zweitens eine von Salaza konzipierte politische Karte der Schattenlande vor und nach Träume von Tod. Letztere bietet über eine Layer-Funktion die Möglichkeit, verschiedene Informationen ein- und auszublenden.

» zur Mittelreichkarte

» zur Schattenlande-Karte

Wir wünschen allen Lesern einen frohen Nikolaustag.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Simias Werkbank abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert