Tür Nummer 8: Traumschatten

AdventskalenderbannerIhr wollt ein Schwarze-Lande-Abenteuer mit „Traum“ im Titel? Kein Problem! Klaus Heckmann hat uns sein schön aufbereitetes und durchaus umfangreiches Multi-Paralleles Abenteuer (MPA) Traumschatten zur Verfügung gestellt, bei dem locker ein Halbbanner Helden gleichzeitig ihren Frust beim Turnier mitten im Feindesland loswerden können.

Traumschatten Cover PreviewMitten in den Schattenlanden soll ein ritterliches Turnier mit verschiedenen Disziplinen stattfinden – und zu aller Überraschung sind auch die Recken der benachbarten Reiche eingeladen! Klar, dass nicht nur in Transysilien, sondern auch in Tobimorien, der Warunkei, Weißtobrien und den vielen kleineren Gebieten Streiter losziehen, sich dort zu beweisen. Neben adligen Werwölfen zieht es auch karrierehungrige Offiziere, blutdurstige schwarze Amazonen, finstere Schwarzmagier und untote Ritter zur fraglichen Burg. Ganz zu schweigen von neugierigen Schaulustigen, zwielichtigen Händlern und sensationshungrigen Gazetten-Schreiberlingen.

Wir danken „Santa Klaus“ und seinen Mitautoren für die Bereitstellung dieses Abenteuers!

» zum Abenteuer

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Simias Werkbank abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.