Geister-Rollenspiel hinter Tor 15

AdventskalenderbannerNachdem Judith C. Vogt es sich schon letztes Jahr nicht nehmen ließ, unseren Adventskalender um die beste Bart-Spielhilfe aller Zeiten zu erweitern, hat sie uns auch dieses Jahr ein kleines Geschenk unter die Firunstanne gelegt, das wir heute an euch weitergeben.

Geister des Landes Erwachen Judith Vogt CoverDabei handelt es sich um die ungekürzte Version der beiden DSA-Szenen aus ihrem Roman Die Geister des Landes: Das Erwachen. Im Buch geht es um jugendliche Nerds, die es in der Eifel auf einmal mit viel zu realen Märchengestalten zu tun bekommen. Das hält sie aber nicht davon ab, trotzdem gelegentlich eine DSA-Runde einzulegen. Wie das aussieht, vor allem, wenn in die Szenerie noch ein ganz normales Mädchen platzt, das mit Rollenspiel nichts am Hut hat, erfahrt ihr hinter Türchen Nummer 15.

» zu den Rollenspielzenen

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, DSA-Autor, Nandurion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.